Beliebte Beiträge

Tipp Der Redaktion - 2019

FDA-Ausgaben Warnung, dass das Essen dieses Halloween-Genusses zu Herzproblemen führen kann

Wenn sich Eimer mit Süßigkeiten in Ihrem Haus und nach Gängen mit eingetüteter Schokolade zu Gängen ausbreiten, sind Sie in dieser Jahreszeit bei Ihrem süßen Zahn. Dies ist in Ordnung, solange Sie einer bestimmten Art von Leckerei Grenzen setzen oder besser bleiben: schwarzes Lakritz.

Laut der Food and Drug Administration (FDA) ist es unter Umständen möglich, Schwarzes Lakritz zu überdosieren, und hier ist der Grund. Wenn Sie über 40 Jahre alt sind und zwei Wochen lang zwei Unzen schwarzen Lakritz essen, könnten Sie aufgrund von Herzrhythmusstörungen, einem unregelmäßigen Herzrhythmus, im Krankenhaus landen.

Sie mögen vielleicht auch: Amerikaner essen jedes Jahr 77 Pfund Zucker - und andere beängstigende Fakten

Experten der FDA sagen, dass schwarzes Lakritz mit einer süßenden Verbindung hergestellt wird, Glycyrrhizin, das aus der Süßholzwurzel stammt. Obwohl Glycyrrhizin eine natürliche Komponente enthält, kann es zu einem Sinken des Kaliumspiegels kommen, wenn zu viel davon verbraucht wird. Und wenn Ihr Kaliumspiegel sinkt, leiden Sie häufiger an Herzproblemen, Bluthochdruck und sogar Herzinsuffizienz.

Die Verbindung zwischen schwarzem Lakritz und Gesundheitsproblemen kam letztes Jahr zustande, nachdem die FDA von einem Süßigkeitenfreund erfahren wurde, der Herzprobleme hatte, nachdem er zu viel von der Süßigkeit gegessen hatte. Und der Zusammenhang wurde im Laufe der Jahre in verschiedenen medizinischen Fachzeitschriften festgestellt.

Wenn Sie also zu Halloween an der Süßigkeiten-Route teilnehmen möchten, wählen Sie etwas aus dem Trick- oder Leckerl-Korb aus, solange es kein schwarzes Lakritz ist!