Beliebte Beiträge

Tipp Der Redaktion - 2019

Ihre Ergänzungen könnten giftig sein - hier ist der Grund

Wenn Sie wie ich sind, nehmen Sie mehr als eine Beilage pro Tag - meine kommen in Form von Pillen, Puder und Kauartikeln - und Sie haben wahrscheinlich die Nebenwirkungen gegoogelt oder Ihren Arzt danach gefragt, um sich zu vergewissern, was Sie sind Nehmen ist sicher. Überraschenderweise in einer neuen Studie veröffentlicht im Journal für medizinische ToxikologieWir sehen die beängstigende Seite von Nahrungsergänzungsmitteln anstelle der gesunden Seite, die für viele Haushalte ein Weckruf ist.

Daten aus dem Nationalen Giftdaten-System zeigen, dass von 2005 bis 2012 die Rate der Aufrufe von Giftkontrollzentren zu Nahrungsergänzungsmitteln (von den Forschern als "jedes Produkt, das die Ernährung ergänzt, einschließlich Vitamine, Mineralien, Kräuter, Pflanzenstoffe, Homöopathika) definiert wird und Aminosäuren und Konzentrate, Metaboliten, Bestandteile und Extrakte dieser Inhaltsstoffe ") nahmen um fast 50 Prozent zu, und die Mehrheit der Betroffenen (70 Prozent) waren Kinder, die 6 Jahre alt und jünger waren.

Sie können auch mögen: 10 Ergänzungen So hübsch, dass Sie sie jeden Morgen nehmen möchten

Von 2000 bis 2012 gab es 274.998 Expositionen für Nahrungsergänzungsmittel, die in den gesamten Vereinigten Staaten an Giftkontrollzentren gemeldet wurden, was durchschnittlich alle 24 Minuten zu einem Anruf führt. Obwohl all diese Vorfälle nicht zu ernsthaften Beschwerden geführt haben (nur 4,5 Prozent; die meisten davon waren kleine Kinder), ist es immer noch ziemlich beängstigend. Eine weitere alarmierende Zahl: 99 Prozent der Kinderexpositionen waren unbeabsichtigt. Das bedeutet, dass Ihre Kinder in der Lage sein könnten, sich mit Ihren Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln zu befassen und denken, dass sie Süßigkeiten sind. Stattdessen verletzen Sie sich ernsthaft selbst. Die meisten Ergänzungsverpackungen sind auch nicht kindersicher. Zu den Symptomen, die mit dieser Art von Exposition verbunden sind, zählen schneller Herzschlag, Erbrechen, Übelkeit, Reizbarkeit, Schläfrigkeit und Schwindel.

Henry Spiller, Studienautor und Direktor von Central Ohio Poison Control, sagte gegenüber CNN: "Manchmal denken Eltern nicht daran, Nahrungsergänzungsmittel von ihren Kindern fernzuhalten, weil sie keine vom Arzt verordneten Medikamente sind. Die Menschen halten sie für natürlich Aber sie müssen behandelt werden, als ob sie ein Medikament wären. Lassen Sie sie nicht auf der Theke liegen. Bewahren Sie sie außerhalb der Reichweite auf. "

Dr. Jennifer Ashton, Chefgesundheitskorrespondent von ABC News, kommentierte auch die Studie über Guten Morgen Amerika heute: "Halten Sie eine Telefonnummer für ein Giftkontrollzentrum in Ihrer Wohnung bereit, und wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind versehentlich Ergänzungsmittel eingenommen hat, leiten Sie niemals Erbrechen ein, bevor Sie nicht mit den Vergiftungsbehörden gesprochen haben." Wenn nicht, könnten Sie am Ende mehr Schaden anrichten.